Akkordeonorchester Ingolstadt
Sie sind hier: Termine » 2017 » Schülerkonzert 2017

    Schülerkonzert 2017


Ein harmonisches und fröhliches Schülerkonzert mit Akkordeon-und Klavierschülern von Inge Schindler fand am 02.04.2017 in Baar-Ebenhausen statt.
Alle Musikanten, vom Vorschulkind bis hin zu den "alten Hasen", haben ihren musikalischen Auftritt bestens gemeistert und den zahlreichen Zuhöreren einen wunderbaren Nachmittag geschenkt. Ein 7-jähriger ehemaliger Schüler von Frau Schindler kam extra aus Bamberg zu seinem Auftritt angereist.



Nach dem musikalischen Teil gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei vielen leckeren Kuchen und Getränken. Das war liebevoll von einigen Eltern vorbereitet worden, die ebenso beim Auf-und Abbau des Raumes tatkräftig geholfen haben.
Allen Mitwirkenden und Helfern nochmals herzlichsten Dank!

Programm (PDF)